Herz-Praxis in Leichter Sprache
Willkommen auf unserer Internet-Seite.
Diese Seite ist in Leichter Sprache.
Leichte Sprache ist gut zu verstehen.
Hier erklären wir Ihnen die wichtigsten Sachen.
Wer sind wir?
Wir sind eine Praxis für das Herz.
Eine Praxis ist ein Ort für kranke Menschen.
Bei uns arbeiten Ärztinnen und Ärzte.
Wir kennen uns gut mit dem Herz aus.
Was machen wir?
Wir schauen Ihr Herz genau an.
Das nennt man: untersuchen.
Wir wollen wissen ob es Ihrem Herz gut geht.
Dafür benutzen wir besondere Geräte.
Die Untersuchung tut nicht weh.
Danach erklären wir Ihnen alles in Ruhe.
Wo sind wir?
Wir haben 4 Praxen.
Die Praxen sind an diesen Orten:
- Penzberg
- Murnau
- Mittenwald
- Wolfratshausen
Suchen Sie sich einen Ort aus.
Der Ort soll nah bei Ihnen sein.
Wie bekommen Sie einen Termin?
Ein Termin ist eine feste Uhr-Zeit.
Zu dieser Zeit kommen Sie zu uns.
So bekommen Sie einen Termin:
- Rufen Sie uns an.
Telefon: 08856/936370 - Oder buchen Sie den Termin im Internet.
Bringen Sie Ihre Versicherten-Karte mit.
Was tun im Notfall?
Ein Notfall ist eine große Gefahr.
Zum Beispiel: starke Schmerzen in der Brust.
Rufen Sie dann sofort die 112 an.
Die 112 ist der Notruf.
Der Notruf hilft Ihnen schnell.
Wie erreichen Sie uns?
Sie haben eine Frage?
Sie können uns anrufen.
Telefon: 08856/936370
Sie können uns auch schreiben.
E-Mail: termine@kardiologie-isar-loisachtal.de
Über diese Seite
Diese Seite ist in Leichter Sprache.
Wir prüfen die Texte noch.
Bald sind die Texte noch besser.